Berlin Müggelstraße 18 (Müggelstr. 18): Nebenkostenabrechnung:

Hier wird demnächst ein Bericht über die Nebenkostenabrechnung erscheinen, die meine Wohnung in der Müggelstraße 18 (Müggelstr. 18) in Berlin, Eigentümerin Heidrun G, betrifft.

Meine Abrechnung für das Jahr 2005, die ich mit einem Absendedatum 28. Dezember 2006 erhalten habe, die für mich eine Nachzahlung von wenigen Euros bedeutet hat, wurde mit folgender Anmerkung versehen: "Eine Zahlung brauchen Sie nicht vorzunehmen, da Sie sicher noch ein Guthaben aus den vorangegangenen Betriebskostenabrechnungen haben, womit wir verrechnen können.
Die restlichen Abrechnungen erhalten Sie im Januar 2007"

Eine solche Abrechnung habe ich bis heute nicht erhalten, eine Rückzahlung wäre mir sicher. Die Vorgeschichte zur Nebenkostenabrechnung in der Müggelstr. 18 in Berlin wird es hier in Kürze geben.

Ein Tipp an die Mieter und solche, die es werden wollen, bereits heute: besteht dringlichst auf eine pünktliche Abrechnung!

So viel bis heute zur Nebenkostenabrechnung Müggelstraße 18 (Müggelstr. 18) in Berlin.

Mein Problem hat sich inzwischen gelöst und wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

31.08.07

Fiktion: Junior Service Manager und Senior Service Manager

 

 

unterstützt von www.ebob.de

Lesen Sie auch meinen Bericht über den freenet Kundenservice