Meine Antwort auf die wenig hilfreiche E-Mail des freenet Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem Einschreiben vom 21.03.07 bezüglich meines seit dem 05.03.07 nicht mehr funktionierenden DSL-Zugangs habe ich heute eine E-Mail von Ihnen erhalten:


"Sehr geehrter Herr H.,

für die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Anhand Ihrer Fehlerbeschreibung und den uns ersichtlichen Verbindungsdaten schließen wir, dass es sich bei Ihnen um eine temporäre Leitungsstörung gehandelt hat.

Eine sofortige beziehungsweise zeitnahe Wiedereinwahl war Ihnen, wie wir aus den Verbindungsdaten ersehen können, umgehend möglich und diese temporäre Störung ist seither nicht wieder aufgetreten.

Sollte diese Störung erneut auftreten u n d eine Regelmäßigkeit erkennbar sein, bitten wir um kurze Benachrichtigung über unser Kontaktformular unter http://online-hilfe.freenet.de.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten" ...

Hierzu möchte ich klarstellen:
1. Die Störung besteht noch immer und das seit dem 05.03.07!
2. Mit der zeitnahen Wiedereinwahl können Sie nur die Anmeldung auf mein E-Mail-Konto meinen. Dies habe ich mit einem Analog-Modem getan, bzw. meine E-Mails von meiner Arbeitsstelle geprüft. Eine Einwahl über DSL ist seit dem 05.03.07 nicht möglich!
3. Diese Störung tritt nicht erneut auf, sondern besteht noch immer und eine Regelmäßigkeit der Störung kann ich auch feststelle: Sie ist andauernd, seit fast drei Wochen!
4. Mit diesen Informationen waren Sie nicht hilfreich.

Aus diesen Gründen halte ich an meiner Frist zur Behebung der Störung aus meinem Einschreiben vom 21.03.07 fest, da Sie immer noch nicht die vertraglich zugesicherte Leistung eines funktionierenden DSL-Zugangs erbringen und offensichtlich bisher auch nicht bemüht waren, die Störung zu beheben.


Gruß


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02.04.07

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